Canon MV 900 + USB ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King_Carlston

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
515
Reaktionspunkte
19
hallo!

ich richte mein problem mal an euch, obwohl es nix mit Mac zu tun hat.

Meine Schwester hat zu Weihnachten die Canon MV 900 bekommen. Allerdings fehlt das Verbindungskabel für den PC.
Nun soll ich so ein Kabel bestellen.

Problem:

Das Ding soll mittels IEEE1394 Kabel verbunden werden, also meines Wissens nach mit einem Firewirekabel. Jedoch besitzt der laptop (kein mac) kein Firewire-port. nur USB ist vorhanden...

nun finde ich leider kein kabel oder adapter dazu, um eben die kamera per USB zu verbinden...

habt ihr ideen?

grüße
 
Ja: Rechner mit Firewire suchen. USB und FW sind untereinander nicht kompatibel.

ww
 
FireWire -> USB Adapter gibt es nicht. Aber es gibt FireWire PCMCIA Karten für Laptops.

King_Carlston schrieb:
ich richte mein problem mal an euch, obwohl es nix mit Mac zu tun hat.

Deswegen machen wir den Thread zu.

2nd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten