Canon MV 900 + USB ?

Diskutiere mit über: Canon MV 900 + USB ? im Digital Video Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King_Carlston

    King_Carlston Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    31.05.2006
    hallo!

    ich richte mein problem mal an euch, obwohl es nix mit Mac zu tun hat.

    Meine Schwester hat zu Weihnachten die Canon MV 900 bekommen. Allerdings fehlt das Verbindungskabel für den PC.
    Nun soll ich so ein Kabel bestellen.

    Problem:

    Das Ding soll mittels IEEE1394 Kabel verbunden werden, also meines Wissens nach mit einem Firewirekabel. Jedoch besitzt der laptop (kein mac) kein Firewire-port. nur USB ist vorhanden...

    nun finde ich leider kein kabel oder adapter dazu, um eben die kamera per USB zu verbinden...

    habt ihr ideen?

    grüße
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    Ja: Rechner mit Firewire suchen. USB und FW sind untereinander nicht kompatibel.

    ww
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    FireWire -> USB Adapter gibt es nicht. Aber es gibt FireWire PCMCIA Karten für Laptops.

    Deswegen machen wir den Thread zu.

    2nd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon USB Forum Datum
Premiere Elements 11, kann das mit Canon MXF Digital Video 01.02.2013
Imovie Filme importieren! Digital Video 29.08.2012
Welche Kabelverbindung + Konfiguration auf Final Cut Express mit Canon Legria HF G10? Digital Video 14.07.2012
Videos von Canon Legria HFG10 nach final cut importieren Digital Video 05.04.2012
Canon XF 100 Digital Video 24.02.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche