Canon MP560 Drucker wird nicht installiert (Bonjour)

stadtkind

stadtkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
4.607
Reaktionspunkte
26
Hallo

Mein MP560 (hat eingebautes WLAN) wird von 10.6.5 in den Systemeinstellungen korrekt erkannt, Treiber hat sicher heruntergeladen, danach ist nichts passiert. Klicke ich jetzt erneut auf Hinzufügen, ploppt kurz ein Fenster hoch und verschwindet sogleich wieder (soweit ich erkennen konnte, handelt es sich um das Erweiterungsoptionen Fenster). Digitale Bilder erkennt den Scanner unter Freigaben auch, kann ihn aber nicht starten.

Unter 10.4 hat alles über WLAN funktioniert. Da hatte ich Probleme mit dem Epson R2880, der aber ohne zu Murren unter 10.6.5 installiert wurde.

Irgendwelche Ideen?

Ratlose Grüsse,
sk
 
Zurück
Oben Unten