Canon MP360 + MacOS Panther

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
hallo,

bald kommen meine äpfel und ich brauche einen neuen drucker, hab ich eh schon mal anklingen lassen. Konkrete frage: wisst ihr ob der Canon MP360 mit MacOS kompatibel ist? konnte im netz nichts finden....

thx
 
Nein der funkt. defenitiv nicht Drucken würde über Cups noch laufen aber die Scaneinheit wird nicht funktionieren.
Empfehle dir den Epson CX5400 läuft tadellos und billig Patronen bekommste auch.
 
danke für die info! der scheint mir etwas groß zu sein.... wahrscheinlich auch nicht größer als der Canon.... der preis der patronen ist natürlich angenehmer als bei hp... am liebsten hätt ich einen hp psc 1215 mit günstigen patronen :D aber das wird wohl nicht gehen! mal sehn... canon funzt ja generell nicht mit mac (bei all-in-one geräten) hab ich mittlerweile herausgefunden, stimmt das?

naja jetz hoff ich mal, dass mein ibook die woche kommt, und mein iMac auch bald, bestellt hätt ich ja schon am 31. August nach der Keynote :D
 
Richtig bei Canon laufen nur die einzel Geräte.Ansonten holst du dir einfach zwei Geräte ist so wie so qualitätsmäßig die beste Lösung.
 
Zurück
Oben Unten