Canon MP 970 Scannen funktioniert nicht

firebird93

firebird93

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute meinen neuen Drucker Canon MP -970 bekommen und habe schon wieder Probleme damit.
Habe den Canon an einen USB Hub der an meiner Airport Extreme angeschlossen ist verbunden.
Das normale Drucken funktioniert nur das Scannen geht nicht.
Schön langsam verzweifle ich bei jeden neuen Gerät was ich mir zulege gibt es Probleme.
Habe auch Probleme mit Eye TV das ist aber ein anderes Thema.
 
soweit ich weiß kann man über die airport station nur drucken...
sicher weiß ich es nur von der express, denke dass es bei der extreme genauso ist...
 
Ich denke er wird den Drucker über seine Integrierte Netzwerkschnittstelle betreiben und dann sollte es gehen. Obwohl ich mir mit dem Scannen im Netzwerk nicht so sicher bin. Muss dann Software mit dabei sein!
 
Habe den Canon nur mit USB angeschlossen kein Lan Kabel in Verwendung.
Ich glaube das brauche ich nicht dafür habe ich den Canon an die Extreme angeschlossen oder liege ich da falsch.
 
Wie schon erwähnt, der Drucker kann nicht an der AE nicht scannen.
ABER...
Ich habe da mal einen Trick gelesen, der eventuell funktionieren kann. Richte den Drucker mal direkt an einem USB-Port des Macs ein und probiere alle Funktionen. Dann hängst du ihn an die AE. Vielleicht klappt es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: firebird93
Zurück
Oben Unten