Canon MG7150 Online schalten

G

georgie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Habe seit kurzem einen Canon MG7150 Drucker. Seit ich die neue Firmware runtergeladen habe bekomme ich den Drucker nicht online im Menü offline. Was mache ich verkehrt. Gibt einen Experten in diesem Bereich bzw. muss man jedesmal den Drucker Wlan schalten.....:confused::confused::confused:
 
"bekomme den Drucker nicht online im Menü offline" Was?
"muss man jedesmal den Drucker Wlan schalten" Hä?

Schreib doch bitte mal so, dass man es auch versteht.
 
Das Gerät hat nach einer Firmware gefragt. Da habe ich upgedatet. Danach ist es für mein machbook pro (Merverick Betriebsystem) der Drucker im Netz offline und ich bekomme ihn nicht mehr ONLINE nur mit Kabel und das will ich ja nicht...
 
Zurück
Oben Unten