Canon LIDE35 & Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Nemesis, 24.06.2005.

  1. Nemesis

    Nemesis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Hallo,

    habe mit meinem Canon LIDE35 am PM G5 (10.4.1) das Problem daß weder der automatische Ruhezustand (Energie-Management)
    noch der manuelle Ruhezustand nicht mehr funktioniert.

    Der Button-Mananger (der dieses Problem ja normalerweise verursacht) ist bereits aus den Startobjekten entfernt !!!

    Ist der Scanner nicht angeschlossen funktioniert der Ruhezustand absolut unproblematisch...
    ist ja aber irgendwie nicht Sinn der Sache den Scanner ständig ein- und auszustöpseln :p

    Hat jemand vielleicht eine Idee, oder auch das selbe Problem ???
     
  2. Nemesis

    Nemesis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Hallo ? Niemand ? :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen