Canon Legria HF20 und iMovie

C

crazy4mac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen! Ich möchte mir den neuen MAC Book Air kaufen und wollte wissen ob mein Camcorder mit dem System OS X Mountain Lion kompatibel ist, dh ob ich die Videos und Fotos ganz normal einspielen kann und dann auch im iMovie bzw. iPhoto bearbeiten kann?
 
Ja sollte theoretisch mit jeder digitalen Kamera, die man an den Mac anschließen kann (USB,FireWire,etc.), funktionieren.
Ich habe dieses Video zu deiner Kamera Kamera gefunden.
 
ich habe aus der legira Serie mal die sd karte entnommen und in den sd slot meines mbp gesteckt, video manuell in imovie 11 importiert, kein problem ( ablage-importieren )
kann sein das ich noch " digitale bilder " benötigt habe.....
 
Danke für die schnellen Antworten!
@Hackpod Das Video ist 2009 raufgeladen worden. Die Frage ist ob es mit dem neuen System (2012) funktioniert?
@macdoof06 Funktioniert das auch mit Videos? Die Sache ist auch noch, dass ich in der Cam einen internen Speicher habe, dh keine Karte benutze um Videos aufzunehmen ...
 
Zurück
Oben Unten