Canon Ladegräte: auch mit 110V (USA)?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Itekei, 04.08.2006.

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Hallo zusammen,

    meine bessere Hälfte und ich haben Canon Kameras (350D und Ixus) und fliegen nächste Woche in die USA. Kann uns jemand sagen, ob die Akkuladegeräte von Canon in den USA mit 110V funktionieren? Danke!
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Ich habe meinen Akku für die 350D problemlos mit dem Ladegerät von Canon laden können. Wenn man mal davon absieht, dass der Adapter für den deutschen Stecker in diesen Micky-Maus-Steckdosen nicht so recht halten wollte.

    Matt
     
  3. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Nimm das Ladegerät in die Hand, drehe es um und lese welche Daten auf dem Gerät stehen. Dann weißt Du es.

    Lesen bildet.

    Pingu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen