Canon IXUS V OS X-Software?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von aquarius, 03.09.2002.

  1. aquarius

    aquarius Thread Starter MacUser Mitglied

    87
    0
    29.06.2002
    Ich habe gerade auf der Canon Webseite nach Software für meine IXUS V gesucht. Auf der mitgelieferten CD gibt es nur Software für 9.X und darunter. Leider habe ich nichts für OS X gefunden. Gibt es schon irgendetwas in diese Richtung?

    War mit dem ZoomBrowser unter Win2k eigentlich sehr zufireden und mit IPhoto werde ich nicht glücklich. Gibts es ähnliche (Freeware-)Software für OS X?

    Würde auch Software brauchen mit der ich die Video-Clips von der Kamera auf die HD bekomme und die mir das Zusammenfügen von Panoramafotos erlaubt.

    Vielen Dank
     
  2. MacHansi

    MacHansi MacUser Mitglied

    2
    0
    02.09.2002
    Hallo Aquarius,
    die Kamera-Software bei OS 10.1.5 funktioniert bei mir einwandfrei; iPhoto werfe ich auch wieder herunter. Panorama-Softwasre ist mir unter OS 10.x leider auch noch nicht bekannt, dafür nehme ich dann PhotoStitch unter OS 9 :-(
    Gruß Hans
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon IXUS Software
  1. jid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    397
  2. Bakschish
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.598
    Killabee24
    08.05.2010
  3. GeFa
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.721
    SAS Agent
    06.10.2009
  4. Silizium
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    603
  5. natsuki
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    894
    bc_stinger
    16.10.2006

Diese Seite empfehlen