Canon IXUS 800IS: Problem mit Hochformat

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von maikggg, 31.10.2006.

  1. maikggg

    maikggg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2006
    Hallo Leute

    Ich habe mir eine supertolle Canon IXUS 800IS gekauft. Die Fotos importiere ich mittels Digitale Bilder, was problemlos geht. Mein Mac (iBook G4, 10.4.8) erkennt auch, wie die Fotos angezeigt werden müssen (Hoch- oder Querformat).
    Auf meinem iPod Photo sind aber alle Fotos im Querformat. Ebenso, wenn ich Fotos auf's Internet lade. Ich habe auch schon versucht, die Fotos in der Vorschau manuell zu drehen und dann neu abspeichern. Nützt alles nicht.

    Was mache ich falsch? Was ist die Lösung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon IXUS 800IS
  1. jid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    403
  2. Bakschish
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.654
  3. GeFa
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.732
  4. Silizium
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    612
  5. natsuki
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    905

Diese Seite empfehlen