Canon IXUS 50 - Empfehlenswert?

Chrismarto

Chrismarto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
265
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich interessiere mich füt die IXUS 50. Diese bekommt man zuzeit für ca. 269 Euro. Würdet ihr sagen, dass sich diese Investition lohnt? Gibt es in ähnlicher Preisklasse bessere Cameras? Dazu muss ich sagen, dass ich das Design ziemlich chic finde und mir die kompakte Form der Camera gefällt.

Schönen Gruß

Chrismarto
 
Alternativ gibts die Ixus 40 für 235.-€, falls
Dir 4 Megapixel ausreichen.
Ich schwanke gerade zwischen den beiden
Modellen.

Ich bin mit meiner ixus v3 ganz zufrieden.
Aber nach 3 Jahren und ca. 10.000 Bildern
macht Sie so langsam dicke Backen...
Das gute Stück musste ganz schön schuften! ;)

Also muss Ersatz her. Eine ixus wird es auf jeden Fall!
 
Meine Freundin hat die Ixus 50, ist ein sehr nettes kleines Gerätchen, kann ich nur weiterempfehlen. War wegen Wassereinbruch mal zur Reparatur, die anstandslos von Canon auf Garantie erledigt wurde - ohne zu murren. Respekt.
 
Eine Ixus ist nach meiner Erfahrung eigentlich auch immer empfehlenswert. Aber es gibt auch gute Kameras anderer Hersteller.

Wenn Dir die Ixus aber gefällt und sie alle Funktionen bietet die Du haben möchtest kannst Du mit einem Kauf eigentlich nichts falsch machen.
 
Ich habe die IXUS 400 und bin letztens im Mediamarkt über die IXUS 40 gestolpert und war ob der noch kompakteren Bauweise recht entzückt.
Habe mich dann mal ein bisschen schlau gemacht, die kleinen IXEN schießen wohl qualitativ weniger gute Fotos als die größeren. Aber wenn ich mich heute entscheiden müsste, würde ich die IXUS 40 kaufen, da sie einfach wirklich vernünftig in eine Hosentasche passt.
 
Vielen Dank für die Antworten!

Dann wird es eben auch eine IXUS!

;)

Gruß

Chrismarto
 
ich hab mir auch gerade eine geordert .. ich hoffe ama§$&%on liefert noch vor meinem trip nach schottland :-D
 
Zurück
Oben Unten