Canon iP4500 druckt keine Texte, wenn Farbpatrone leer ist

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi,

Ich ärgere mich gerade etwas über meinen Drucker. Mein Caonon iP4500 weigert sich gerade vehement eine reine S/W Seite Text zu drucken, weil die Magenta-Patrone leer ist. Was soll das? Der Drucker hat extra eine Schwarz-Patrone für Texte! Muss ich irgendwo einen Haken setzen, damit ich den Drucker überzeugen kann, trotzdem zu drucken?
 
Wenn es mit der Option "Graustufen" drucken nicht geht musst du die Patrone zuerst wechseln.
 
Jau, geht auch nicht, so ein Mist. Also das hätte ich von einem Canon-Drucker jetzt nicht erwartet! :(
 
Naja, ist bei meinem IP4000 auch so. Bei dem MX850 auch und beim alten HP auch.

Ich denke mal das hängt mit dem Tintensystem zusammen. Er will halt verhindern das die Kanäle eintrocknen.
Die werden ja bei jedem Druckvorgang "initialisiert".
 
Zurück
Oben Unten