Canon IP4300 CD DVD bedrucken

i4ni

i4ni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum, ich bekomme bei meinem Canon iP4300 beim Versuch eine CD zu bedrucken den Fehler 1851 (siehe Anhang). Ich nutze das Programm CD-LabelPrint, welches mit dem Drucker geliefert wurde. Weiß jemand Rat? Danke!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    59,6 KB · Aufrufe: 109
Stell im Druckerdialog "CD-R Fach" ein, dann klappert das auch! ;)

Charlie
 
... habe hier auch keine Probleme. Wenn das Drucken immer noch nicht funktioniert, melde dich bitte.

Gruss,
Matthias
 
Stell im Druckerdialog "CD-R Fach" ein, dann klappert das auch! ;)

Charlie

Habe hier das gleiche Problem mit der selben Fehlermeldung. Die gelbe Lampe leuchtet 6 mal auf und es bewegt sich gar nichts.
@ i4ni: Hast Du den Fehler gefunden????

Gruß, Hansi
 
denkt Ihr unmittelbar vor dem Quittieren der letzten Dialogbox an den Tastendruck (am Drucker)? Hatte ich zunächst auch überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
denkt Ihr unmittelbar vor dem Quittieren der letzten Dialogbox an den Tastendruck (am Drucker)? Hatte ich zunächst auch überlesen.

Yo, danke das war es:
1.) Einstellungen nicht richtig vorgenommen
2.) Tastendruck nicht gemacht nach 6x blinken der gelben Lampe
3.) Und man muss unbedingt warten bis die grüne Lampe ständig leuchtet

Ergebnis ist hervorragend, bin absolut zufrieden.

Gruß, Hansi :)
 
Hallo,

ich bekomme seit Stunden die gleiche Fehlermeldeun (1851) und bin langsam aber sicher am verzweifeln. Der Witz ist nämlich das mein ip4300
vor ner Woche anstandslos meine CDs bedruckt hat, aber jetzt will er nicht mehr.

Ich hab in LabelPrint unter Seite einrichten den richtigen Drucker und als Papiergröße das Cd-R-Fach F gewählt.
Die Ausgabe-Einstellungen sind auf "Bedruckbarer Datenträger (empfohlen)" und die Papierquelle ist das "CD-Fach F"
Den Datenträger habe ich auf der Halterung bis zum Pfeil in den Drucker eingeführt.

Die automatische Erkennung für bedruckbarer Datenträger hab ich in den Tiefen der Druckereinstellungen vorhin mal ausgestellt was aber keine Änderung ergab.

Habt Ihr noch einen Tipp wie ich mein Label auf die CD bekomme? Ich benutze übrigens OS 10,3,9

Gruß Simon

P.S.: Welche Taste drückt ihr eigentlich am Drucker bevor es losgeht? Ich habe dazu nichts im Handbuch gefunden und die vorherigen Male war es bei mir auch nicht nötig.
 
*mal nach oben schieb*
 
Zurück
Oben Unten