Canon ip4200 im Netzwerk / Samba Fehler

fuppel

fuppel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
1
Hallo !

Ich habe einen Canon ip4200 an einem Win2000 Rechner. Ich konnte Ihn bereits erfolgreich finden und habe auch die Gutenprint Treiber heruntergeladen.

1. Frage: welchen Canon Drucker soll ich dort als Treiber auswählen ? Der IP4200 ist nicht dabei.

2. Frage: egal welchen Treiber ich benutze habe ich einen Samba Fehler:
"Connection failed with Error NT_STATUS_LOGON_FAILURE" und danach
"Unable to connect to SAMBA host".

Den Benutzer mit dem ich vom iBook aus drucken möchte, gibt es genauso auf dem Windows Rechner, an dem der Drucker hängt.

Hatte das schon mal jemand von Euch ?
Kann mir jemand helfen ?!
 
Moin!

Erstens funktioniert da kein Gutenprint, da kannst du nur das kostenpflichtige Printfab nehmen.

Dein Fehler deutet außerdem aber eindeutig auf einen Authentifizierungsfehler hin.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten