Canon iP4200 CD´s Bedrucken?

Diskutiere mit über: Canon iP4200 CD´s Bedrucken? im Peripherie Forum

  1. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    Jo das mit den CD´s is eine schöne sache!
    Also ich hab jetzt die Aldi Rohlinge und mit denen Klappt es definitiv nicht!
    Hat jemand von euch recht eine Recht günstige Variante an die man auch leicht rankommt, die man bedrucken kann?
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    LOL. Du brauchst spezielle bedruckbare Rohlinge! Ich hab Verbatim (Photo Printable). Findest du bei Amazon und zahlreichen anderen Händlern...

    Ich glaub die sinds: http://www.geizhals.at/eu/a155565.html

    Auf alle Fälle auf "printable" achten! ;)

    MfG, juniorclub.
     
  3. Ergenecon

    Ergenecon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2006
    Ist nicht dein ernst gewesen oder du willst uns bestimmt zum lachen bringen. :D

    Also ich habe mir gestern die Canon PIXMA IP4200X ausführung gekauft einiege werden fragen was X heisst also Technisch ist es gleich wie der IP4200 nur der unterschied ist das der PIXMA IP4200X komplett in Grau ist finde es optisch mehr passend zum Powermac-PowerBook-MacBookPro das so nebenbei.

    Günstiege rohlinge kannst du über eBay ordern hatte mir mal 200 Bedruckbarerohlinge bestellt und die Qualiätet ist echt TOP finde die sogar besser als die teueren rohlinge.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon iP4200 CD´s Forum Datum
Canon IP4200 druckt nur noch Farben Peripherie 11.12.2009
Canon Pixma iP4200 - Verwaltungstool? Peripherie 05.05.2009
Canon IP4200 druckt unter OS X kein schwarz Peripherie 02.03.2009
Canon Pixma IP4200 beschneidet Druckformat! Peripherie 29.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche