Canon IP4000R und 10.5.

shire

shire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
397
Reaktionspunkte
27
Hallo!

Ich habe mir gerade den neuen Treiber für 10.5 von der Canon-Homepage gezogen. Wenn ich die Systemeinstellungen öffne taucht der Drucker dort unter "Drucken & Faxen" auf. Allerdings zeigt mir "Füllstände" nichts an. Ausserdem sollte doch in "Programme" oder "Dienstprogramme" das Canon-Tool liegen. Da ist aber nix. Ich habe den Treiber jetzt schon zum dritten Mal installiert, das hat aber nix gebracht...

Bye.
 
ich seh den füllstand bei meinem ip5300 (direkt per usb) auch nicht ... das tool kann ich bei mir ueber den optionsbutton im "drucken & fax" menü aufrufen.

wenn ich ihn an da airport extreme haengen habe, geht auch das canon tool per optionsbutton nicht mehr zum aufrufen, ka wie das bei den r modeln ist.
 
Hi!

Hab's gefunden. Das Tool lässt sich über die Warteschlange öffnen.

Bye.
 
Zurück
Oben Unten