Canon ip4000 duplex plötzlich verkehrt ?!?

Diskutiere mit über: Canon ip4000 duplex plötzlich verkehrt ?!? im Peripherie Forum

  1. pappe

    pappe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2002
    Ich glaub mein Schwein pfeift! Ich drucke nichts ahnend wie immer meine Skripte aus, wie immer duplex und jetzt auf einmal druckt mir dieser Drucker Canon ip4000 die Rückseite verkehrt herum auf das Blatt! Also ihr wisst was ich meine oder? Auf der Vorderseite ist die Überschrift oben, dreh ich das Blatt, ist die Überschrift unten. Ich hab schon überall nachgeschaut, ob ich an den Einstellungen irgendetwas verändern kann, aber nichts gefunden. Könnt ihr euch erklären wie das geht? Die Datei die ich ausgedruckt habe, ist eine mehrseitige Powerpoint Datei. Dann hab ich es mit einer PDF probiert und da tritt das gleiche Phänomen auf. Wie kann man denn festlegen wie herum man das ganze haben will?
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Bei meine ip3000 kann man im Druckmenü unter Duplexdruck die
    Heftseite einstellen, vielleicht hast du da die falsche genommen,
    ich glaub es muss die Längsseite eingestellt werden, bei der Breit-
    seite dreht er die Rückseite um 180°…


    lea
     
  3. pappe

    pappe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2002
    Danke für den Tip. Ich hab gleich nachgesehen: Es ist Längsseite heften links eingestellt. Aber ich werd mal probieren, was passiert, wenn ich Breitsteite heften oben oder unten einstelle...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon ip4000 duplex Forum Datum
HILFE: Canon IP4000. Streifen im Druckbild bei Farbe ??? Peripherie 27.11.2010
Canon Pixma iP4000 und leo? Peripherie 17.07.2008
Canon Pixma ip4000 mit CD Label Print 1.5.0 Peripherie 16.12.2007
Canon Pixma IP4000 anderer Treiber ausser CUPS ? Peripherie 27.09.2007
canon ip4000 easyphoto erkennt den Drucker nicht?? Peripherie 14.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche