Canon IP4000 & CDs

Krest

Krest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
4
Moin,

ich hab seit einiger Zeit den Canon IP4000 und bin echt zufrieden damit. Ich hab auch schon viele CDs bedruckt und auch diese Ergebnisse sind sehr nett. Allerdings habe ich bisher immer das mitgelieferte CD-Druck Programm benutzt und das ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht. Zum einen kann es nur mit RGB gut umgehen, CMYK ist grausig, zum anderen kann es keine TIFFs lesen (ok, vernachlässigbar) Daher meine Frage:

Hat schon mal jemand direkt von Illustrator oder Photoshop aus CDs beruckt? Geht das überhaupt?

Ich bin jetzt nicht zu hause und kann es daher grade nicht selbst testen.

Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
 
Moin!

Klar, dazu gab's hier schon Berichte, mußt du vielleicht mal suchen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten