Canon IP3000x über AirPort Express?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Mac_Neuling, 07.04.2005.

  1. Mac_Neuling

    Mac_Neuling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Hallo,

    ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich meinen Canon IP3000x über den USB-Anschluss meines iBooks konfiguriert, aber jetzt möchte ich ihn über meine AirPort Express Station betreiben, nur leider wird er nicht angezeigt, wenn ich ihn einfach an die AE anstöpsle.
    Wie kann ich die Einstellung verändern,damit mein Drucker über die AE läuft (möglichst ohne Neuinstallation des Druckers)?

    Danke, im voraus!




    Edit: Habe das Problem, via Apple-Support, gelöst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen