Canon IP 4000R oder 5200R ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Stiff Upper Lip, 23.09.2005.

  1. Stiff Upper Lip

    Stiff Upper Lip Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    Hallo Leute,

    ich trage mich mit dem Gedanken schwanger mir einen neuen Drucker zuzulegen. Bis jetzt arbeitet ein DeskJet 930C für mich, aber der wird mir im Unterhalt zu teuer.

    Meine engere Wahl viel daher auf den Canon IP4000R (WiFi will ich - unbedingt!). N' bischen im Web rungeschüffelt und gesehen, das gerade der Nachfolger IP5200R rauskommt. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat der aber andere Patronen (Chip?/nerfige Füllstandsanzeige trotz Nachfüllung?). Den "Alten" scheint man aber gerade deswegen schon vereinzelnt zu ca. 150 Euros zu bekommen.

    Die Patrone beim 5200er schein fast doppelt so viel ml Inhalt zu haben wie die des 4000ers, bei einem leicht höheren Preis, aber das sagt ja noch nichts über den tatsächlichen Verbrauch pro Seite (und somit Kosten) aus...

    Hat sich schon jemand mit dem neuen Drucker im Vergleich beschäftigt? Weiß jemand Rat? Auch für Alternativen bin ich dankbar. Thx for your help.

    mfg

    Christian
     
  2. Stiff Upper Lip

    Stiff Upper Lip Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    Dank dir. Ja ich denke ich werde den 4000r nehmen. :)
     
Die Seite wird geladen...