canon ip 1500 und airport express problem

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
ich habe meinen canon ip 1500 an der airport express angeschlossen. wenn ich an meinem iMac G5 drucke, dann kommt es sehr oft vor das er nach einigen seiten einfach zum beispiel bei der hälfte der seite stecken bleibt und nicht mehr weiterdruckt. Ich muss dann den durckauftrag löschen. um das gewünschte dokument zu drucken muss ich den auftrag neu starten - jedoch in mehrere aufträge unterteilt. In einem funktioniert es leider meist nicht. total ärgerlich. ich habe auch schon den tiger neu installiert. hab alle updates und die aktuellste version auf meinem rechner. wer kennt das problem und kann mir weiterhelfen. wäre echt super wenn jemand eine lösung weiß
 
da fällt mir noch ein - mit dem powerbook funktioniert es zu 99% einwandfrei.
 
hmm... ich habe genau das gleiche problem, mit einem canon i550 und meinem powerbook :(
 
Zurück
Oben Unten