Canon i9950 - Druckertreiber?!

S

speedy73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde

Ich komme nicht weiter. Krieg meinen Canon i9950 nicht zum laufen. Nach der Installation des Druckertreibers von der mitgelieferten CD, sollte man das "Drucker-Dienstprogramm" öffnen und den Drucker auswählen. Doch dort steht gar nix, auf die Frage, ob man einen Drucker hinzufügen will, "Hinzufügen" geklickt, und dann erscheint dieses Fenster:

Bild Drucker DP

Irgendwie fehlt doch hier der Druckertreiber, oder? Hab schon das System "Archiviert und installiert", alle Druckertreiber weggelassen und alle Systemupdates wieder aufgespielt. Dann die Installation des Druckertreibers wie oben beschrieben. Auch komisch, dass der Drucker zweimal erscheint, oder? Der Drucker hängt via Firewire an meinem PB.

Bin mit meinem Latein wirklich am Ende, habe auf der Canon Website auch keine neuere, resp. gar keinen OSX Druckertreiber gefunden.

Gibt es irgendwelche Dateien (Plist, o.ä.) die vielleicht Ärger machen?
Ach ja bitte entschuldigt den Doppelpost (ist auch unter Mac OS X), bin aber nach stöbern zum Schluss gekommen, dass der Post hier wahrscheinlich besser aufgehoben ist. Eben, man möge mir verzeihen. Wollte doch dieses Wochenende die ersten Fotos ausdrucken... :(


Please help!
Danke, Speedy
 
Moin!

Eigentlich sollte das Modell automatisch bei korrekt installiertem Treiber ausgewählt werden... ruf doch mal den Canon-Support an, vielleicht haben die Treiber von denen eine Macke im Zusammenhang mit Firewire.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten