Canon i9950 - Druckertreiber?!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von speedy73, 20.05.2006.

  1. speedy73

    speedy73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Hallo Gemeinde

    Ich komme nicht weiter. Krieg meinen Canon i9950 nicht zum laufen. Nach der Installation des Druckertreibers von der mitgelieferten CD, sollte man das "Drucker-Dienstprogramm" öffnen und den Drucker auswählen. Doch dort steht gar nix, auf die Frage, ob man einen Drucker hinzufügen will, "Hinzufügen" geklickt, und dann erscheint dieses Fenster:

    Bild Drucker DP

    Irgendwie fehlt doch hier der Druckertreiber, oder? Hab schon das System "Archiviert und installiert", alle Druckertreiber weggelassen und alle Systemupdates wieder aufgespielt. Dann die Installation des Druckertreibers wie oben beschrieben. Auch komisch, dass der Drucker zweimal erscheint, oder? Der Drucker hängt via Firewire an meinem PB.

    Bin mit meinem Latein wirklich am Ende, habe auf der Canon Website auch keine neuere, resp. gar keinen OSX Druckertreiber gefunden.

    Gibt es irgendwelche Dateien (Plist, o.ä.) die vielleicht Ärger machen?
    Ach ja bitte entschuldigt den Doppelpost (ist auch unter Mac OS X), bin aber nach stöbern zum Schluss gekommen, dass der Post hier wahrscheinlich besser aufgehoben ist. Eben, man möge mir verzeihen. Wollte doch dieses Wochenende die ersten Fotos ausdrucken... :(


    Please help!
    Danke, Speedy
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Eigentlich sollte das Modell automatisch bei korrekt installiertem Treiber ausgewählt werden... ruf doch mal den Canon-Support an, vielleicht haben die Treiber von denen eine Macke im Zusammenhang mit Firewire.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen