Canon i550 doppelseitiger Druck

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von elim, 21.08.2004.

  1. elim

    elim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.538
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    08.12.2003
    Hallo zusammen,

    ich möchte unter MacOS auf meinem Canon i550 doppelseitig drucken. Der Windows-Treiber hat diese Funktion (natürlich nur manuell), unter MacOS ist die "beidseitig drucken"-Option leider nicht auswählbar... :(

    Wie bekomme ich trotzdem zwei Seiten auf eine?

    Viele Grüße,
    elim
     
  2. godot

    godot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2004
    vielleicht manuell......also erst die ungeraden seiten drucken, dann die geraden
     
  3. elim

    elim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.538
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    08.12.2003
    Das funktioniert so einigermaßen. Allerdings wäre eine softwareseitige Lösung eleganter... Trotzdem Danke für den Tipp. Ich warte denn mal auf weitere Tipps (und nicht mehr auf Godot ;))
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon i550 doppelseitiger
  1. nesnaika
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287
  2. m00gy
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.014
  3. breiti
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    409
  4. stuart
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.486

Diese Seite empfehlen