Canon i550 doppelseitiger Druck

elim

elim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
2.555
Reaktionspunkte
39
Hallo zusammen,

ich möchte unter MacOS auf meinem Canon i550 doppelseitig drucken. Der Windows-Treiber hat diese Funktion (natürlich nur manuell), unter MacOS ist die "beidseitig drucken"-Option leider nicht auswählbar... :(

Wie bekomme ich trotzdem zwei Seiten auf eine?

Viele Grüße,
elim
 
vielleicht manuell......also erst die ungeraden seiten drucken, dann die geraden
 
godot schrieb:
vielleicht manuell......also erst die ungeraden seiten drucken, dann die geraden
Das funktioniert so einigermaßen. Allerdings wäre eine softwareseitige Lösung eleganter... Trotzdem Danke für den Tipp. Ich warte denn mal auf weitere Tipps (und nicht mehr auf Godot ;))
 
Zurück
Oben Unten