Canon i250 an Win XP HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Xponent, 08.05.2004.

  1. Xponent

    Xponent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.05.2004
    Hallo!

    Habe mir ein PB zugelegt und eine Airport-Station.
    Funzt alles Super. Dazu habe ich einen Canon i250 Tintenpisser und einen Wintel mit XP Pro drauf. Der hängt über ethernet am Airport.
    Auf dem PC ist der Drucker installiert und druckt tadellos über USB.
    Am Airport ist die Airport zu Ethernet-Brücke aktiv.
    Der Drucker ist freigegeben und wird vom Mac über Airport auch gefunden.
    Druckertreiber habe ich von Canon.at gesaugt und wenn ich den i250 an USB ans PB hänge, druckt er auch hier.
    Schicke ich jetzt aber einen Druckjob übers WLAN, kommt er im Druckspooler am PC an, der Drucker blinkt, druckt aber nicht.
    Kann mir hier bitte ein Experte weiterhelfen???? Will doch unbedingt vom Sofa aus drucken können. Wichtig.

    Danke Xpo
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Ähm, wieso stöpselst du den Drucker nicht an die Airport-Station??
     
  3. Xponent

    Xponent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.05.2004
    Weil ich nur die mit ohne USB hab?
    Ja, so ist es.
    Wär ja sonst zu einfach...
    Da freu ich mir n Bein ab, weil alles gut zu gehen scheint, und dann schickt die Sau von PC den Job ins Nirvana...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen