Canon HV10, HV20 oder HG10 oder doch eine Panasonic

Copykill

Copykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
621
Reaktionspunkte
57
Wie im Titel schon steht, für welche soll ich mich entscheiden. Meine Favorit ist die Canon HV20, aber die Frage ist ob eine 3CCD von Panasonic im Bild (hell sowie dunkel) nicht besser wäre? Oder doch eine Festplatten Cam und die Casetten ersparen.
Brauche die Cam Hobbymäßig (Kind beim spielen....usw) und bearbeite die Filme mit iMovie08. Ausgabe erfolgt über einen Sony LCD (HD LCD).
Die Cam wird so ca. 1mal im Monat gebraucht, also brauche keine Profi Cam.
Habe jetzt eine JVC GR-DX27E, die mir zu schwach bei schlechtem Licht und zu farblos vorkommt.
Ach ja, vielleicht kennt ihr auch eine gute Cam mit UW-Gehäuse, da ich leidenschaftlich Tauche und das meinen Kaufgrund noch beeinflussen könnte.

lg aus Wien
Copykill
 
Zurück
Oben Unten