Hallo,
vielleicht hilft Dir folgendes weiter (naja hilft nicht wirklich weiter erklärts aber möglicherweise):
Mail an Canon:
Hallo,
Die Software EOS Viewer meldet mir an meinem neuen Rechner (iMac G5 2,1 Ghz, MacOS 10.4.3) immer, dass in meiner Kamera keine Karte vorhanden ist. Die selbe Kamera mit der selben Karte drin wird allerdings an meinem alten Rechner (Powerbook G3 Pismo MacOS 10.3.9) erkannt. Auch ein Update der EOS Viewer Software brachte keine Änderung. Mittels des Betriebssystem internen Programmes Digitale Bilder (oder auch mit iPhoto) wird die Karte erkannt und ich kann die Bilder auch laden.
Bitte teilen Sie mir mit was ich zur Behebung des Problemes machen kann.
Antwort von Canon:
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachstehend finden Sie die uns zur Verfügung stehenden Informationen, von denen wir hoffen, dass diese Ihnen weiterhelfen und Ihre Fragen beantworten.
Leider ist es im Moment noch nicht möglich die Software unter Mac 10.4 zu verwenden. Wir haben diese Problematik bereits an Canon Europa weitergeleitet. Bisher ist jedoch noch kein funktionsfähiges Update vorhanden.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns diese gerne über unser Helpdesk-Portal im Internet
https://self-service.canon-europe.com/de/pages zusenden oder telefonisch an unser Helpdesk richten, das Sie von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr unter der Rufnummer 0180 / 500 60 22 (0,12 Euro/Minute aus dem Festnetz der DTAG) erreichen können.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr
Canon Support Center