Canon EOS 10D ist da...

Wie wärs mit einem Eintrag in den Kleinanzeigen... :D
 
...

... Kleinanzeige gerade gemacht :)
 
Hi Leute,

ich habe seit etwa einem 1/2 Jahr die Canon EOS 10D und bin absolut begeistert von dieser Cam. Ich habe sie mir gekauft, weil ich eine Digicam mit hoher Auflösung zu einem angemessenen Preis wollte. Ich brauche sie nicht nur für normale Aufnahmen, sonder auch für die Astrofotografie mit Langzeitbelichtungen von bis zu 10min oder auch mehr. Falls euch das interessiert, schaut euch das hier mal an.

http://panther-observatory.com/

Ist nicht von mir. Aber man kann mal sehen, was mit einer Spiegelreflex möglich ist, wenn man doch weiss, was eine gute Amateur Astrocam so kostet.

Gruss

sleeky
 
Canon D10

Hallo zusammen,

also nach viel hin und her habe ich mir auch endlich ein Canon D10 gekauft muss sagen ich liebe mein D10 ;-)

@Vevelt,
Druckst du auch deine bilder selber? wenn ja was für ein Drucker hast du?

@All,
wie ist eure meinung zum selber drucken von bilder? welche Hersteller ist besser im Foto Print Canon/Epson/HP wer hat die bessere Tinte z.b.

Danke
iBarbaros
 
bilder selber drucken, lohnt sich das überhaupt:confused:
 
klar...wieso nicht?
also ich mache es gerne aber natürlich im rahmen sollte man schon bleiben wegen kosten ;-) wenn man gutes papier/drucker hat dan sehen die bilder sehr gut aus nämlich.
 
Original geschrieben von iBarbaros
klar...wieso nicht?
also ich mache es gerne aber natürlich im rahmen sollte man schon bleiben wegen kosten ;-)
 
öhm, wie wieso nicht? WEIL es viel zu teuer ist. jeder richtige fotoausdruck ist günstiger UND besser. die strahler sind zwar qualitativ sehr nah rangekommen, aber die ausdrucke bleiben nach wie vor nicht haltbar...
 
Zurück
Oben Unten