Canon Drucker über Ethernet mit Time Capsule verbinden

M

Mozilla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich will einen Canon MX850 über Ethernet in mein Airport Netzwerk integrieren.
Ich weiss jetzt aber nicht, wie ich vorgehen soll.
Kann mir jemand helfen?:confused:
 
Netzwerkkabel in den Drucker, anderes Ende in die Time Capsule. Fertig.
Treiber auf den Macs installieren.
 
Und wie unter Windows Vista (leider nicht so einfach:()?
 
Auch die Treiber installieren.
Wenn du einen Drucker hast der eine Netzwerkschnittstelle hat gibt es nichts zu frickeln.
Einfach Treiber installieren und es sollte funktionieren.
Die Sache sieht anders aus wenn der Drucker z.B. per USB an der TC hängen würde.
 
Also einfach Drucker via Ethernet mit Time Capsule verbinden. Das ist alles?
Auch unter Windows?
 
Ja. Und eben die Treiber installieren.
 
über USB geht das aber auch ganz prima
 
Mit USB gehts lahmer als mit Ethernet.
 
ja, besonders bei dokumentengrößen über 1 GB merkt man das deutlich...
 
Jetzt habe ich das Problem:
Beim Mac stellt es automisch um, wenn ich den Drucker über Ethernet mit der Time Capsule verbinde. Aber bei Windows Vista klappt es leider nicht. Wenn ich aber den Drucker direkt mit dem Computer über Ethernet verbinde funktioniert es.

Ich habe den Canon IJ Druckertreiber installiert.
 
Such in Windows nach einem Netzwerkdrucker. Also Drucker löschen und neu installieren.
 
Das habe ich gemacht, funktioniert aber nicht.
 
Von der CD neu installiert?
 
Von der mitgelieferten CD.
 
Zurück
Oben Unten