Canon Drucker offline oder nicht zu finden

ruegge

ruegge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Hi,
seit gerade finden meine beiden Rechner den Pixma iP4200 nicht mehr. Habe schon drei USB-Kabel ausprobiert. Zunächst wurde immer nur "Drucker ist offline" angezeigt, nach Löschen des Druckers ist er unter "hinzufügen" gar nicht mehr zu finden.

Auch Mac-Neustart hat nichts gebracht. Hat jemand ne Idee?
 
drucker kaputt, drucker haben kein strom, hast du irgend etwas neu installiert, bevor das auftrat ? treiber der drucker mal neu installieren,
 
Ich glaub' es nicht.

Manchmal lohnt es sich scheinbar, drei Rechner zu Hause stehen zu haben. Nachdem der Sch***-Drucker an zwei Rechnern mit drei USB-Kabeln immer "offline" war, musste ich ihn scheinbar nur an die alte Möhre anschließen und dort eine Testseite drucken. Jetzt klappt's auch an den anderen zwei wieder und auch die Netzwerkfreigabe von einem auf den Anderen geht.

Das ist ja wie bei Win-Dosen: Wenn nichts mehr hilft - ausschalten und dreimal drum herum laufen!
 
kann ich nichts zu sagen, hatte NIE windoof, :D
na hauptsache es geht wieder, die brauchten eine "frischzellenkur" im umgekehrten sinne ;)
 
Zurück
Oben Unten