Canon Drucker an Speedport W722V online schalten

Brutto

Brutto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
2.790
Reaktionspunkte
389
Hat jemand eine Idee wie ich meinen Canon IP 4200 am USB vom Speedport W722V zum laufen bekomme.
Alle Freigaben angeschaltet und Drucker wird erkannt, auch am Speedport.
Nur nach dem Druckbefehl kommt immer die Meldung, Drucker ist offline.

Auch als neuer Netzwerkdrucker geht es nicht.
Dann wird nach dem Druckbefehl immer angezeigt, Drucker angehalten und das war's dann.

Vielleicht hat das ja jemand hinbekommen.

Brutti
 
Das hatte ich die Tage auch, an der AirPort Express.

Habe alle Canon-Treiber runtergeschmissen und neuen Treiber geladen. Den Drucker aus der Auswahlliste, Systemeinstellungen, entfernt, dann ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die Lösung gefunden:

1. IP Drucker zufügen
2. Line Printer Daemon
3. 192.168.2.1
4. Warteliste: LPT1
5. Drucken mit: Druckersoftware auswählen. >Canon gutenprint<

Gilt für 10.6.4 und Speedport 722 Typ B.
 
So sieht es bei meinem W920V auch aus, das wäre jetzt meine Antwort gewesen. Hast es aber selber hinbekommen ,TOLL !!! :upten:
 
Zurück
Oben Unten