Canon Digital Ixus 40 – Bilder runterladen

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Irina, 25.04.2005.

  1. Irina

    Irina Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hatte mir gerade die Canon Digital Ixus 40 gekauft, habe allerdings erst nach dem Kauf gehört, das es keine Software hierzu für Mac OS 9 gibt. Habt ihr eine Idee wie ich trotzdem meine Fotos übertragen kann? Vielen Dank für eure Hilfe, Irina
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Hallo und willkommen an Board

    Mit einem Cardreader sollte es gehen. Damit kannst du die Speicherkarte als Laufwerk mounten und dann die Bilder einfach auf deine Festplatte ziehen. Mach ich auch immer so unter OS 9.

    ww
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon Digital Ixus
  1. Ole123
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    533
    Ole123
    02.10.2015
  2. AchimB
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    2.817
  3. mac*berlin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    358
    mac*berlin
    16.05.2007
  4. OliverK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.772
    Mios
    25.04.2006
  5. NiceMac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    548
    Spike
    15.03.2005