Canon DigiCam und Scanner und Software

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von hakau, 23.01.2004.

  1. hakau

    hakau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Hallo,
    habe gerade zu Apple geswitcht und vermisse (!) zur Zeit noch die Drucksoftware von Canon für meine Digital-Kamera (Canon S45). Das Ding nennt sich unter Windows EasyPhotoPrint und macht sehr gute Ausdrucke. Unter iPhoto fand ich keine Einstellung, die einen guten Ausdruck auf Postkartenformat erlaubte - da waren fast nur amerikanische Formate drin.
    Außerdem erkennt der Mac offenbar meinen USB-Scanner nicht.
    Wer weiß Rat? Ich nutze übrigens einen Canon S750 BJ-Drucker und habe MacOS X 10.3.2
    Danke, Henning
     
  2. ...Morgen, auf der

    http://www.canon.de/

    findest Du im 'Treiber-Download' eigentlich alles was Du brauchst...

    Karsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen