Canon Digicam am unter Parallels???

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von edom80, 27.08.2006.

  1. edom80

    edom80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Hallo Leute!
    Leider hab ich einen Canon Drucker den ich nicht mit dem Mac verwenden kann. Zu allem übel ist meine Digicam (Powershot A75) auch noch von Canon!
    Ich wollte sie unter Parallels Desktop an WinXP anschliessen. Es gibt da ein Remote Tool für die Kamera (PSRemote) leider nur für Win, jetzt kann ich sie bei Parallels zwar unter USB Geräten sehen aber nicht verbinden weil er sagt sie würde gerade von einem anderen Prozess blockiert?! Leider gibt es keinen anderen Prozess der gerade läuft. Geschweige den einen Prozess der die Kamera gerade erkennt!!
    Kennt jemand das Problem und kann mir sagen wie ich es behebe?
    Vielen Dank vorab!
    Gruss
    edom
     
  2. phil@mac

    phil@mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Nimm doch ein Universal-Kartenleser. Da hast keine Treiber Probleme mehr. Und das funktioniert auf jedem System.
     
  3. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Ich denke mal es geht nicht um das Herunterladen der Fotos, sondern um eine Remotesteuerung der Cam.

    @edom80: Was für ein Drucker ist es denn, dass es keine Unterstützung für OS X gibt?
     
  4. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Parallels unterstüzt nur USB 1.1, vielleicht ist das die Lösung.?
    Beim Drucker wäre das Modell interessant.
    Wenn du,wie in deinen Beiträgen beschrieben, Drucker,Digicam,FP, unter Win benutzt solltest du vielleicht Bootcamp benutzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen