Canon Digicam am unter Parallels???

edom80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!
Leider hab ich einen Canon Drucker den ich nicht mit dem Mac verwenden kann. Zu allem übel ist meine Digicam (Powershot A75) auch noch von Canon!
Ich wollte sie unter Parallels Desktop an WinXP anschliessen. Es gibt da ein Remote Tool für die Kamera (PSRemote) leider nur für Win, jetzt kann ich sie bei Parallels zwar unter USB Geräten sehen aber nicht verbinden weil er sagt sie würde gerade von einem anderen Prozess blockiert?! Leider gibt es keinen anderen Prozess der gerade läuft. Geschweige den einen Prozess der die Kamera gerade erkennt!!
Kennt jemand das Problem und kann mir sagen wie ich es behebe?
Vielen Dank vorab!
Gruss
edom
 
Nimm doch ein Universal-Kartenleser. Da hast keine Treiber Probleme mehr. Und das funktioniert auf jedem System.
 
Ich denke mal es geht nicht um das Herunterladen der Fotos, sondern um eine Remotesteuerung der Cam.

@edom80: Was für ein Drucker ist es denn, dass es keine Unterstützung für OS X gibt?
 
Parallels unterstüzt nur USB 1.1, vielleicht ist das die Lösung.?
Beim Drucker wäre das Modell interessant.
Wenn du,wie in deinen Beiträgen beschrieben, Drucker,Digicam,FP, unter Win benutzt solltest du vielleicht Bootcamp benutzen.
 
Zurück
Oben Unten