canon canoscan FB 630U unter OS X ? Wer weiß Rat ?

Diskutiere mit über: canon canoscan FB 630U unter OS X ? Wer weiß Rat ? im Utilities und Treiber Forum

  1. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2003
    Mein Scanner canon canoscan FB 630U läuft leider nur in der Classic Umgebung. Ich hätte so gern einen Treiber für OSX. Hat jemand eine Idee ? Dann könnte ich vielleicht endlich die Classic-Umgebung loswerden.
    Vielen Dank !
    Henriette
    p.s. jetzt läuft er unter panther leider gar nicht mehr.... :-(
     
  2. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    Registriert seit:
    16.01.2003
    Moinsen!

    Probier mal defekter Link entfernt... Das kostet zwar was, aber funktioniert wirklich prima... ist zwar kein Treiber im eigentlichen Sinne sondern ein Programm, aber arbeitet mit sehr vielen Scannern gut zusammen.... und hat mehr Einstellmöglichkeiten als viele Herstellertreiber

    Falls du Photoshop oder Photoshop Elements besitzt, dann kannst du dir von http://www.canontechsupport.com/ auch "ScanExpert 330" runterladen. Sieht zwar nicht besonders schick aus, aber funktioniert prima (mit meinem 650U).

    Liebe Grüsse,
    GaianChild
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2004
  3. Bei Canon gibt es einen Mac OS X Treiber (Photoshop Plugin, läuft also iun jedem Programm, dass PS-Plugins unterstützt): http://support.canon.de/produkte/scanner/csfb630u/cs630u_sw.htm
     
  4. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2003
    vielen dank für die antwort, ut, aber das hatte ich schon runtergeladen. vielleicht habe ich es falsch untergebracht. wo würdest du das plugin hintun ?
    es tut sich jedenfalls nix und er sagt nur „plugin nicht gefunden”.
    nun überlege ich schon, mir evt. einen neuen besseren scanner zu kaufen, z.b. den canon 32oo f. jedenfalls gefiel mir der ganz gut und er wird immer billiger... :)
    viele grüße
    henriette
     
  5. Wenn Du Photoshop verwendest, muss das Plugin in /Adobe Photoshop/Zusatzmodule/Import-Export. Bei anderen Programmen entsprechend in den Plugin-Ordner in dem Ordner, in dem auch das Programm liegt.
     
  6. jodtee

    jodtee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    17.08.2003
    SCANEXPERT 380

    Moin!

    Beim Versuch ScanExpert zu starten erhalte ich immer nru das Fehlerfenster.
    Weiß jemand, wieso das so ist?


    Okay, hat sich erledigt. Die Sache läuft wohl nur, wenn ich Photoshop installiert habe…
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - canon canoscan 630U Forum Datum
Canon IP 4600 druckt verzerrt Utilities und Treiber 10.05.2015
Treiber für Canon MF8300 Serie Utilities und Treiber 30.10.2014
Canon Drucker ip 4850 Papierschacht Utilities und Treiber 05.10.2014
suche Drucker Treiber für Canon IR2018i unter OSX 10.9 Mavericks Utilities und Treiber 30.11.2013
Problem mit PS-Drucker Canon LBP7750Cdn unter OS X 10.8.4 Utilities und Treiber 07.09.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche