Canon 4200 geht nicht!?

S

scooterpilot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe gerade meinen neuen canon 4200x angeschlossen, und die software sowie treiber installiert. jetzt will ich was drucken, aber er findet zwar den drucker, und zeigt ihn als usb an... aber keinen treiber? was muss ich machen?
verwende 10.4.4

danke
 
Für meinen iP5200 gabs die Tage auf der Canon-HP einen neuen Treiber. Guck mal, obs auch einen neuen für deinen Drucker gibt. Dann im DruckerCenter deinen Drucker und die Treiber von Canon auswählen.
 
hab den neuen treiber heruntergeladen.
beim installieren hängt die installation bei installation beenden, installationskript ausführen?
woran kann das liegen?
 
kann es daran liegen, dass ich 10.4.3 hab...? soll ich 10.4.5 installieren?
 
Ich wüßte nicht was gegen 10.4.5 spricht.
 
woran kann es liegen, dass der treiber nicht gefunden wird..? obwohl er installiert ist?
 
Ich habe keine Ahnung. Vielleicht nochmal den Treiber installieren und nen Neustart machen.
 
Zurück
Oben Unten