Cannon iP 1600 macht nichts !

v4umax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

mein Drucker - ein Cannon iP 1600 - unter OS X 10.4.11
macht seit neuen einen Schwerz.

Ich gebe einen Druckauftrag aus Word.
Druckfeld springt an und zeigt Druckauftrag.
Leider springt er nach kurzer Zeit von "aktiv"
auf "abgeschlossen" ohne das er was macht !

Der Drucker macht null !
Muss meine Facharbeit ausdrucken!

Bitte dringend um Hilfe! Worann kann das liegen ?
 
Als erstes erst einmal alle Kabelverbindungen überprüfen. Dann mal versuchen, etwas anderes zu drucken (Testseite; Bild), um zu sehen, ob es ein Word-Problem ist.
Gruss
der eMac_man
 
Kabelverbindung ist geprüft !
Aus anderen Programm wie "Vorschau" druckt er auch nichts !
 
Was ist mit dem Tintenstand?
der eMac_man
 
Die Tintenpatronen wurden erst kürzlich ausgewechselt.... kurz danach hat der Drucker dann beschlossen, nichts mehr zu machen.
 
Aber gedruckt hat er noch nach dem Wechsel der Tintenpatronen? Waren das Original-Patronen?
Gruss
der eMac_man
 
Ja, er hat immer gedruckt!
Nur jetzt tut er eben gerade nichts mehr!

"KEINE BILLIG PATRONEN" nur vom Hersteller !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kurzweilig hat er danach noch gedruckt. Und die Patronen sind auch Originale.
Mittlerweile druckt er auch, aber nur irgendwelche Farbproben. Also nicht die Dokumente.
Könnte das Problem vielleicht irgendein mechanisches am Drucker sein?
 
Endlich! Es hat geklappt!
Neuinstallation war der Schlüssel.
Danke trotzdem für deine Hilfe.
Schönen Abend noch!
 
Zurück
Oben Unten