Cangaroo care!?!?

null_niveau

null_niveau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallöchen zusammen!

kennt sich jemand mit der cangaroo care von mac@school aus? hab schon einige threads gefunden, doch bei denen kamen die antworten nicht klar zum punkt.
wo liegt also der unterschied zwischen cangaroo care und der von apple? kann ich bei der cangaroo care mit dem macbook in jeden apple laden gehen, und die schicken dann dieses zu apple? oder schicken sie dieses dann zu jesssenlenz? oder repariert dann der laden meiner wahl das macb.? wie bitte funzt das!?!?
ich bitte um klare antworten zum thema und dafür auch schonmal lieben dank!
 
so weit wie ich weiß. gibt es diese garantie erweiterung nur für mac@school und mac@campus. ich glaube du musst das dann ales mit jessenlenz abklären. aber das weiß ich nicht so genau.

ich habe meinen imac auch bei mac@school gekauft mit der garantie, aber bisher hatte ich noch nie das problem.

wenn du es nicht so genau weißt kannst du auch mal mac@school ne email schreiben. die werden dir sicherlich da weiterhelfen können

MFG
MG
 
hab ich mit einer email versucht, doch hab leider keine antwort erhalten! also tappe ich noch weiter im dunklen...
 
also so weit wie ich es auch noch weiß. kannst du nicht einfach in nen apple store gehen und sagen. hey hier leute das ding is futsch. aber ich habe hier ne 3 jahre garantie. ich glaube das läuft wirklich alles jessenlenz ab.

edit: geh mal auf mac@school in den store und guck dort mal ganz unten unter dem punkt garantieverlängerungen nach. da steht alles beschrieben.

MFG
MG
 
wie funzt das dann weltweit? jesssenlenz gibs doch nich welt weit!? senden die das dann vom a... (ende) der welt nach deutschland?
:confused: :hamma:
 
ui das kann ich nicht sagen. vielleicht kommt noch ne antwort auf die frage die du per email geschrieben hast. dauert manchmal ein paar stunden.

MFG
MG
 
sind jetzt schon 7 tage oder so. ich probier mal jessenlenz zu kontaktieren. mal schaun. vielleicht kann mir ja noch wer anders hier helfen. aber trotdem thx!
 
Ich weiß nur, dass ich für mein direkt bei Apple bestelltes Edu Macbook kein Kangaroo Care bekommen kann.
 
wahrscheinlich wird auch dieser thread im nichts verlaufen! kann mir denn niemand weiterhelfen???
 
Ich habe auch die CangarooCare, hab mich aber ehrlich gesagt nie damit beschäftigt. Glaube aber nicht, dass du damit in jeden Laden stiefeln kannst. Werde im Ernstfall einfach JessenLenz anrufen, gehe mal davon aus, dass die sich um die Garantieabwicklung kümmern.

Gruß
 
Beim aktuellen 2.0GHz MBP auf der Mac@Campus-Seite steht da:

"(bring in) durch jeden autorisierten Apple-Servicepartner"

Ich hab extra nochmal nachgefragt, O-Ton Mac@Campus auf meine Nachfrage:

>>vielen Dank für Ihre Nachricht. Meine Frage war: gilt die Garantieerweiterung auch für den Bring-In bei allen anderen AASP?
>ja du kannst das Gerät zu jedem Autorisierten Apple Händler bringen.

Bleibt nur die Frage, was passiert, wenn man sich darauf beruft und derjenige am anderen Ende beliebt rumzuzicken :confused:
 
Zurück
Oben Unten