Cangaroo care!?!?

Diskutiere mit über: Cangaroo care!?!? im MacBook Forum

  1. null_niveau

    null_niveau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2006
    Hallöchen zusammen!

    kennt sich jemand mit der cangaroo care von mac@school aus? hab schon einige threads gefunden, doch bei denen kamen die antworten nicht klar zum punkt.
    wo liegt also der unterschied zwischen cangaroo care und der von apple? kann ich bei der cangaroo care mit dem macbook in jeden apple laden gehen, und die schicken dann dieses zu apple? oder schicken sie dieses dann zu jesssenlenz? oder repariert dann der laden meiner wahl das macb.? wie bitte funzt das!?!?
    ich bitte um klare antworten zum thema und dafür auch schonmal lieben dank!
     
  2. SODA-MAX

    SODA-MAX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.02.2005
    so weit wie ich weiß. gibt es diese garantie erweiterung nur für mac@school und mac@campus. ich glaube du musst das dann ales mit jessenlenz abklären. aber das weiß ich nicht so genau.

    ich habe meinen imac auch bei mac@school gekauft mit der garantie, aber bisher hatte ich noch nie das problem.

    wenn du es nicht so genau weißt kannst du auch mal mac@school ne email schreiben. die werden dir sicherlich da weiterhelfen können

    MFG
    MG
     
  3. null_niveau

    null_niveau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2006
    hab ich mit einer email versucht, doch hab leider keine antwort erhalten! also tappe ich noch weiter im dunklen...
     
  4. SODA-MAX

    SODA-MAX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.02.2005
    also so weit wie ich es auch noch weiß. kannst du nicht einfach in nen apple store gehen und sagen. hey hier leute das ding is futsch. aber ich habe hier ne 3 jahre garantie. ich glaube das läuft wirklich alles jessenlenz ab.

    edit: geh mal auf mac@school in den store und guck dort mal ganz unten unter dem punkt garantieverlängerungen nach. da steht alles beschrieben.

    MFG
    MG
     
  5. null_niveau

    null_niveau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2006
    wie funzt das dann weltweit? jesssenlenz gibs doch nich welt weit!? senden die das dann vom a... (ende) der welt nach deutschland?
    :confused: :hamma:
     
  6. SODA-MAX

    SODA-MAX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.02.2005
    ui das kann ich nicht sagen. vielleicht kommt noch ne antwort auf die frage die du per email geschrieben hast. dauert manchmal ein paar stunden.

    MFG
    MG
     
  7. null_niveau

    null_niveau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2006
    sind jetzt schon 7 tage oder so. ich probier mal jessenlenz zu kontaktieren. mal schaun. vielleicht kann mir ja noch wer anders hier helfen. aber trotdem thx!
     
  8. macccc

    macccc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.03.2004
    Ich weiß nur, dass ich für mein direkt bei Apple bestelltes Edu Macbook kein Kangaroo Care bekommen kann.
     
  9. null_niveau

    null_niveau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2006
    wahrscheinlich wird auch dieser thread im nichts verlaufen! kann mir denn niemand weiterhelfen???
     
  10. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Ich habe auch die CangarooCare, hab mich aber ehrlich gesagt nie damit beschäftigt. Glaube aber nicht, dass du damit in jeden Laden stiefeln kannst. Werde im Ernstfall einfach JessenLenz anrufen, gehe mal davon aus, dass die sich um die Garantieabwicklung kümmern.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cangaroo care Forum Datum
Apple Care Garantie für MacBook Pro 13" MacBook 11.01.2016
Apple Care weiterhin mit Box kaufen? MacBook 15.03.2015
Apple Care Registrierung MacBook 27.02.2015
Gibt es mit dem Apple care protection plan einen kostenlosen sofortumtausch? MacBook 24.09.2014
Probleme mit dem Kundendienst (apple care) MacBook 09.01.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche