Cangaroo Care vs. Gravis Savety Pack

Diskutiere mit über: Cangaroo Care vs. Gravis Savety Pack im MacBook Forum

1. Chrihsssih

Chrihsssih Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo liebes Forum!

Ich weiß nicht, ob ich für ein MacBook als 3-Jahres-Garantie eher die Cangaroo Care von Mac@Campus oder das Gravis Safety Pack nehmen soll.

Die Cangaroo Care gilt auch im Ausland und hat Pick-Up-Service, das Gravis Safety Pack gilt nur im Inland und hat dafür eine Unfall- und Diebstahlschutz-Versicherung mit drin.

Hat jemand Erfahrungen mit einer der beiden Garantieformen? Ich weiß, dass Gravis allgemein einen schlechten Ruf hat, wüsste aber gerne, was bei Gravis konkret schlecht ist.

Vielen Dank für die Hilfe schon mal!

Chrissi

P.S. Falls es einen Thread zu diesem Thema schon mal gab, schreibt´s mir bitte, ich hab bis jetzt keinen gefunden und sitze gerade an einem PC mit Verbindungsgeschwindigkeit 56K, d.h. es dauert Stunden, das ganze Forum zu durchwühlen!

2. helgeh

helgeh MacUser Mitglied

Meine Subjektive Meinung: Hände weg von Gravis. Die versuchen gerne mal bei einem Defekt Selbstverschulden zu unterstellen, um die Eigenbeteiligung rauszuschlagen. Es gibt noch Apple Care P&L (Hardwareschutz ohne Telefonsupport) oder halt das richtige AppleCare. Bei Ebay bekommt man das auch günstiger.
    Zu CangorooCare habe ich noch keine Erfahrungsberichte erhalten.

helgeh

3. Chrihsssih

Chrihsssih Thread Starter MacUser Mitglied

Danke!!!

Kennt sonst jemand Cangaroo Care?

Die Seite wird geladen...