Cangaroo Care von JessenLenz!

null_niveau

null_niveau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
also leude,

hab nun herausgefunden, dass die cangaroo care eine orginal apple-garantie von logischerweise apple ist! sämtliche garantieansprüche und reparaturen verlaufen über den applecenter (autorisiert oder was auch immä) deines vertrauens. ich habe mich direkt bei jessenlenz informiert. sie vertreiben diese in auftrag von apple, das ist alles. es fällt nur der support per telefon und email nach dem 1. jahr weg. man hat sogar wohl die wahl ob vor ort reparieren zu lassen oder einzuschicken.
bei fragen einfach mir schreiben oder bei jessenlenz anrufen! die waren sehr nett!
an alle die sich fragen warum ich dies hier zum besten geben muss und die dies eh schon alles wussten, hättet ja mal die gesamten threads zu diesem thema beantworten können!
denen, den ich auf die füße trete, schuldigung! denen, den ich damit helfe, gern geschehen!!!
wenns überflüssig ist, ists auch egal!

ps: hilfe zur selbsthilfe bei der gruppentherapie im forum! ;) :keks:
 
Zurück
Oben Unten