CandyBar übergangslos in chinesischer (?) Sprache

Struwelpeter

Struwelpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
736
Schon seltsam: heute wollte ich CandyBar unter Lion ausprobieren und staune
nicht schlecht, daß CandyBar auf einmal in vermutlich chinesischer Sprache ist :eek:

Auf der Website von CandyBar wird ein Update auf Version 3.2.2 bereitgestellt,
das dann auch den Vollbildmodus unter Lion unterstützt. Habe dieses dann geladen
und auch hier nur chinesische Schriftzeichen :confused:

Kann das jemand hier bestätigen? Mir ist das absolut rätselhaft :kopfkratz:
 
So schaut das aus:
 

Anhänge

  • CandyBar.jpg
    CandyBar.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 116
Hat denn niemand eine Idee dazu? Oder ist hier jemand, bei dem CandyBar
ebenfalls auf einmal in chinesischer Sprache ist?

Ich hoffe jetzt, daß mir der Support antworten wird und werde - falls Interesse
besteht - das Ergebnis hier posten.
 
Ich habe jetzt die Lösung für das Problem durch den Support bekommen. Gleich mal vorweg: das war nicht Chinesisch, sondern Japanisch :D

Und hier die Lösung des Support-Teams von CandyBar:

"That's Japanese, actually!
Look for the list of languages in System Preferences, and make sure that English is listed above Japanese. If it isn't, you may want to re-order them and relaunch CandyBar."

Nachdem ich die Reihenfolge der Sprachen umgestellt habe, ist auch CandyBar wieder in englischer Sprache.

Vielleicht hilft die Lösung ja doch noch anderen mit diesem recht ungewöhnlichen Problem.
 
Zurück
Oben Unten