CandyBar > Original OS X Icons

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Michael007, 17.08.2004.

  1. Michael007

    Michael007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    hallo, ihr lieben ...hoffe soweit alles frisch? ;-)

    ähm, hab ein bissel zuviel mit candybar rumgegoogelt und vergessen zunächst die original os x system icons abzusaven ...jaja, die befinden sich zwar immer noch im "coretex" ordner, nur leider nicht als "iContainer" und wollen nicht so ganz wie ich will, doof!

    kann mir jemand von euch bitte einen link schicken, wo ich diese wieder herzaubern kann ...oder mir vielleicht sogar seinen eigenen original os x panther iContainer mailen???

    danke euch im voraus und beste grüße aus'm pott,

    mic ;-)

    ps: würde mich auch schon mit den original trashfull & trashempty icons zufrieden geben ;-)
     
  2. HAL

    HAL Gast

    Ganz einfach: Candybar aufrufen und jedes einzelne Icon mit der Backspace-Taste "behandeln". Dadurch wird das ursprüngliche Icon wieder hergestellt, und nach ein bisschen Fleissarbeit kannst Du einen Original Container abspeichern.
     
  3. morten

    morten Gast

    Gibt es nicht auch die Möglichkeit, mit einem Klick auf "default" umzustellen?
     
  4. Michael007

    Michael007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    hm ...

    tag, mein lieber ...und danke für's schnelle feedback!

    ähm, backspace? ich kann doch das icon bei candybar garnicht makieren um es dann mit backspace zu entfernen, hm!?

    thank you,

    mic
     
  5. Michael007

    Michael007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    ne, will alles ned!

    hab auch schon überall nach den den original icons rumgegoogelt ...hatte eigentlich gedacht, daß es bei der iconfactory sowas wie einen orignal iContainer gäbe, bislang fehlanzeige!

    HELP ;-)
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Ordner mit Icon anklicken befehl +I dann das Icon anwählen und befehl +X dann sollte das ursprüngliche Icon eigentlich wieder da sein.

    Gruß
    Marco
     
  7. Michael007

    Michael007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    und ...

    ...wie machen ich das bitteschön mit dem "trash"???

    bestes,

    mic
     
  8. HAL

    HAL Gast

    doch. hab es gerade nochmal probiert. dann hast du das original
    icon. probiere es doch mal mit dem papierkorb aus. vertrau mir!

    ;)
     
  9. morten

    morten Gast

    Bei CandyBar 1.6.4 gibt es die Option "restore default icons".
    Bei den neueren nicht mehr?
     
  10. Michael007

    Michael007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    hal, ganz ehrlich: es will ned!

    ich kann kein einziges icon bei candybar anklicken, lediglich mit der maus "rausziehen" ...dann erscheint wieder das ursprünglich eingesetzte icon!

    das problem: hatte mal die pref. gelöscht. dann wurden die bereits durch candybar veränderten icons abgesaved. jetzt mein das prog anscheinend es wären mein default icons ...so 'ne schitte!

    jaja, erst alles kaputt machen und dann jammern ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen