candy bar...alle Daten weg???

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von phimo, 23.07.2006.

  1. phimo

    phimo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2005
    Nein nein nein! Ich habe nur ein bisschen mit Candybar rumgespielt und jede Menge Applikationen und Ordner verändert. (Pure style).

    Aber jetzt sind alle Daten weg!!!!

    Sprich: iTunes Libary leer, Mail Program muss neu eingerichtet werden etc. Alles wie frisch aufgesetzt !!! Ich habe die Daten zwar größtenteils noch, aber total ungeordnet etc.

    Was ist passiert? Was kann ich machen???

    Ich habe natürlich kein Image gemacht. Also Daten an sich sind doch da (Dokumente etc.), aber in der Libary von iLife oder anderen Programmen alles weg! Ich kann in Candybar auch nicht mehr die alten icons wiederherstellen es scheint in der Libary was gelöscht zu sein!!

    Es wird daran liegen dass ich auch Home rumgemacht habe also dem "Haus" im finder. Siehe Threat unten

    Ich bitte um Hilfe....danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2006
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen