Cancom – zufrieden?

Wie findet ihr eigentlich Cancom?

  • Ich kaufe dort regelmäßig ein

    Stimmen: 8 23,5%
  • Ich kaufe eher woanders

    Stimmen: 4 11,8%
  • Service und Preise sind super

    Stimmen: 5 14,7%
  • Service super, Preise naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Preise super, Service naja

    Stimmen: 3 8,8%
  • Cancom? Schlechte Erfahrungen gemacht

    Stimmen: 7 20,6%
  • Cancom? Kenn' ich nicht

    Stimmen: 7 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
mac12

mac12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
4
Kleine Umfrage.

Wie sehr seit ihr mit dem SERVICE und PREISEN von Cancom zufrieden?
 
wo ist die Umfrage? :).
bisher sind aber meine Erfahrungen mit cancom Stuttgart gut.
die Preise sind auch ok, weil sie auch apple-edu-partner sind
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nix zu meckern, netter kontakt guter preis, schnelle Lieferung, was will man mehr
 
So, jetzt müßte das mit der Umfrage klappen ; )
 
ich war unzufrieden als ich für meine freundin nen imac und ein wacom bestellt hab. die waren nicht fähig, die bestellung an einem bestimmten tag zu liefern. das zog haufenweise probleme nach sich....

:(
 
Arbeitest Du bein Cancom oder was ist Dein Beweggrund für eine Umfrage ;)
 
Cancom ist genial! Ich kenne keinen besseren und kompetenteren Händler.

Sie haben bisher alle meine Geräte auf Herz und Nieren geprüft, bevor sie sie mir übergeben haben. Sollten Fehler vorhanden sein, haben sie sich im Vorfeld sofort darum gekümmert! Bei später auftretenden Problemen konnte ich mich auch an Cancom wenden, selbst nach Ablauf der Garantie...

Fazit: Der Laden ist einfach super!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pharell Ich frag' weil ich hier so viele darüber gehört habe und nachdenke ob ich da meinen nächsten Mac einkaufe. Wegen dem guten Garantie-Angebot. Das reizt mich eigentlich am meisten.
 
Ich bin mit Cancom Hannover ganz zufrieden.
Allerdings ist in diesem Thread die Auswahl bei den Umfrage-Antworten zu begrenzt.
Ich vermisse z.B. "Preise ok, Service naja". Gibt ja nicht nur Super oder Scheyzze :)
 
Bisher einmal bestellt (Arbeitsspeicher für's iBook) und keine Probleme.
 
Cancom hat für uns den schlechtesten Support den ich bei Mac Händlern erfahren habe.
Die sind Prima bei den Preisen und wenn es um das verkaufen geht aber wehe dem der Probleme hat.
 
Wenn mal was schief geht, Schwamm drüber. Aber wenn die Korrektur dieser Falschlieferung in ein Chaos ausartet und man mehrmals (!) falsche Ware hin- und hersenden muss und die einfach nochmal Nachnahme berechnen, dass macht da echt keinen Spass mehr. Ich habe mit denen Fertig.
 
mit cancom hab ich bis jetzt ganz gute erfahrungen gemacht... sowohl mit hardware- als auch softwarekauf... lieferung kommt schnell und die preise sind auch ok... :)

service hab ich bis jetzt noch nicht in anspruch genommen, kann also nichts darüber berichten...
 
CanCom? Kann ich nur von abraten. Per Telefon bestellt, per Nachnahme falsches Gerät geliefert, Austausch wieder per Nachnahme. Geld zurück der ersten Lieferung nach 40 Tagen viele Anrufe, Faxe und erst nach Drohung mit einem Anwalt ging es dann. Melden sich am Telefon mit Weltfirma Cancom, sind aber nicht in der Lage in ihrem kleinen "Laden" die Kommunikation sicherzustellen, aber das ist mittlerweile überall Prinzip.
 
Cancom ist toll :). Hab meinen G5 2x2,7 nach exakt 7Tagen erhalten, netter Kontakt, emails und anrufe werden schnell bewantwortet :).
Kann ich nur empfehlen.

MfG
Peacekeeper
 
1997 nen PM6500 für ne Bekannte gekauft, 1998 einen G3 MT gekauft für mich, damals alles Top.

Hab HDT 3.0 damals bestellt, die schickten mir CDT.
Hab ne Acard SCSI-Karte bestellt, offene Verpackung Kabel und Terminator fehlte, dann sollte ich die Karte zurückschicken; was ich auch tat; allerdings hab ich dann 3 Woch nix mehr gehört oder bekommen. Hab mir dann den Betrag zurückerstatten lassen was nochmal 3 Wochen dauerte.

Hab 2005 mittlerweile 2 mal mir einen G5 (Dual 2.5/2.7GHz) anbieten lassen wollen und 3 kleinere für nen Bekannte seine Firma. Allerdings nur wegen der 36Monats Garantie, da die sonst keiner anbot.
Wollten sich innerhalb einer Woche per Mail melden, and nothing happens.

Hab dann (nach 3 Wochen später) nochmal angerufen und wollte den Newsletter abbestellen dann wurde ich gefragt wieso, hab dann das Ganze geschildert. Dann wollte man sich nochmal melden, and nothing happens again.

Voll die Pfeifen, kann ich nur sagen.

Gruß

Nicolas
 
Uns haben sie angerufen,als wir den G5 wollten.
Komisch.
 
Zurück
Oben Unten