Cancom München :-((

prince-eugen...in der Schellingstraße solls einen Gebraucht-Mac Händler geben, meinst Du den.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hansmac
Nein, aber den kannte ich auch noch nicht.
Der Laden, den ich meine, ist in der Angererstrasse, direkt gegenüber von der Post.
cheers the_prince
 
hallo allesamt!

ich habe in der letzten woche meinen mac bei gravis in berlin ekauft und war einfach nur begeistert von der kundenberatung und der auswahl, die sie da haben. gut, sie hatten meinen 17", 1.8er imac nicht da, weil es kurz vor weihnachten war und die leute die geraete rausgetragen haben, als wenn das colaflachen sind. aber der mac-mann hat mir echt tolle tipps gegeben:

jetzt habe ich den 17" 1.6er mit 512mb ram statt 256 und mit einem externen double-layer-dvd-brenner vonlacie, und habe im endeffekt genauso viel bezahlt, wie für den 1.8er. ich bin rundum zufrieden...


gruss
sascha
 
Zurück
Oben Unten