Camkauf im Versand oder Einzelhandel?

chrisHH36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Ich mach einmal ein ganz anderes Thema auf.- oIn der Hoffnung nicht zu nerven... :)
Ich will mir die Nikon coolpix 3200 kaufen- im internetvesand gibts sie ab 166 plus 13 Euro versand ... im Einzelhandel hier vor ort 199 euro- Alo 20 Euro Unterschied..ist ja nicht viel, aber auch nicht wenig- Wie würdet ihr entscheden? - Ich habe mich nicht im Einzelhandel beraten lassen, sondern nur einen Preis geben lassen. ch sehe nicht, dass ich den Handel vor Ort weg. Cam problemen brauchen werd.
Na was sagt ihr.. wo würdet ihr kaufen. Ich bin gespannt.
Mit erwartungsvollen grüssen
Chris
 
geh zum Händler, zeig ihm den Preis und frag ob er nicht noch ne Tasche oder sowas drauflegt....
 
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, indem ich bei Geizhals nach der Sony Cam gesucht habe. Der günstigste Anbieter lag 140€ unterm Ladenpreis. Nach 2 Tagen war die Cam dann per Nachnahme für 3120€ da.
War allerdings Auftragskauf… nicht für mich.

Yves
 
geh zum händler. da hast du dann bei problemfällen eine ansprechperson, die dich kompetent beraten kann. irgend wann wird es keine leibhaftigen händler mehr geben, weil alle nur noch auf der grünen wiese oder im netz kaufen. dann wird wieder geheult wegen der servicewüste deutschland.
 
Ich hab meine Kamera beim lokalen Fachhändler gekauft und es nicht bereut.
Die Ersparnis, die ich durch einen Kauf im Web gemacht hätte, wurde durch Preisnachlässe beim Akku, ext. Blitz und UV-Filter wettgemacht. Und ne nette Beratung gab's gratis! ;)

ad
 
Ja ok…*unter dem Aspekt… da würde ich auch zum lokalen Händler gehen. Da kann man bestimmt auch noch das ein oder andere Schnäppchen herausschlagen bei Zubehör.
Und wenn du Glück hast, ist es bei euch so wie bei uns auf der Brückstraße im Photoladen, den ich hier nicht näher erwähne… tiefe Ausschnitte zum Reinglotzen ;) Nee… Spaß beiseite… aber der musste sein.
Man macht mir mittlerweile schon Vorwürfe und hat Sorge um mich, weil ich keine dämlichen Sprüche mehr von mir gebe. ;)

Yves
 
Yves schrieb:
Man macht mir mittlerweile schon Vorwürfe und hat Sorge um mich, weil ich keine dämlichen Sprüche mehr von mir gebe. ;)
Das sind nicht die einzigen Sorgen, die wir uns um dich machen... :D
 
Yves schrieb:
Und wenn du Glück hast, ist es bei euch so wie bei uns auf der Brückstraße im Photoladen, den ich hier nicht näher erwähne… tiefe Ausschnitte zum Reinglotzen ;)

du meinst jetzt aber nicht zufällig den "kopp"?? da hatte ich während meiner studienzeit auch viel geld gelassen, aber damals gab es eher rollkrakenpullis ;) the times, they're changin...

well, sex sells ;)
 
Hehe… Rollkragenpullis… keine Ahnung… ich hab da nur dran gedacht, weil Claire, eine Freundin von mir, dort arbeitet. Da gabs mal einen Kunden, der ihr tierisch auf die Nerven ging… so von wegen „Was machse heudde abnd noch, Perle? *sabbersülz*“.
Da gab es dann schon Pläne wie „Yves spielt den Freund“ usw. … was dann auch letzendlich geholfen hat.
Naja… ich glaube, sie hatte das Problem wegen ihres Ausschnitts.
So far…

Und nun zu dir, Ättmartinachtor…

Dann zähle jetzt mal detailiert alle Sorgen auf, die man sich so um mich macht. Rausreden zählt nicht, sonst kriegst du den Dummschwätzerstempel.

Und wenn du Angst hast, aufgrund des Spammens Androhung von körperlicher Gewalt zu bekommen, also dick Dresche :D, – dann schick mir das per PN.

:D

Liebe Grüße

Yves

(…der den Thread nicht zuspammen möchte)
 
Yves schrieb:
Da gabs mal einen Kunden, der ihr tierisch auf die Nerven ging… so von wegen „Was machse heudde abnd noch, Perle? *sabbersülz*“.

ich war's nicht!!! ehrlich!!!

<end of spam>
 
@Yves

Iss zwar OFF-Topic, aber Menschen die gute Freundinnen haben die Claire heissen, können nicht ganz schlecht sein.

OK, ich bin ein wenig frankophil, aber Claire ist ein Hammername. Sag ihr das von mir, bitte!
 
Hi,

jo. Und eine wunderschöne Britin mit amerikanischem Papa. Erinnert mich sehr an die farbige Lady aus „Bones“… der Trashfilm mit SnoopDoggyDog.

Ich kenn sogar noch Zwillinge mit ebenso tollen Namen. Marie-Claire und Lucienne. Beides erdbeerblonde Schönheiten. Lucienne war mal mit meinem besten Freund zusammen. Ich war ganz schön neidisch… hehe ;) Aber dafür hab ich ihre Schwester mal nach hause fahren dürfen, als sie auf dem Abiball zu tief ins Glas geschaut hat.

Yves
 
...und und und, was passiert, hehe?

Du wirst sie doch nicht abgesetzt haben und...gut, oder? Das hast du doch nicht, oder???
 
ynos schrieb:
...und und und, was passiert, hehe?

Du wirst sie doch nicht abgesetzt haben und...gut, oder? Das hast du doch nicht, oder???


doch genau das wird yves sagen...aber wir wissen alle das er es nicht getan hat :D

edit:

äh also wir wissen alle das er sie nicht NUR abgesetzt hat ;)
 
chrisHH36 schrieb:
Na was sagt ihr.. wo würdet ihr kaufen. Ich bin gespannt.
Mit erwartungsvollen grüssen
Chris

Jetzt mal wieder zum Thema: Ich habe insgesamt vier Kameras bei EG-Electronics im Internet bestellt und bin absolut zufrieden. Preis bestens (vgl. www.preistrend.de), Lieferzeit erstaunlich (z.T. knapp 2 Tage), in einem Fall erforderliche Rückgabe kein Problem.
Wenn Du weisst, was Du willst, kann ich das also empfehlen.

el
 
Genau… BackToTopic…

Klar hab ich sie nur abgesetzt.

Und jetzt wirklich BackToTopic ;)
 
Zurück
Oben Unten