Camino

Diskutiere mit über: Camino im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Cinematographer

    Cinematographer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Moin,

    wollte mal fragen was ihr von camino im vergleich zu FF haltet.
    die neue firefox version ist meiner meinung nach leider total sch... udn stürzt dauernd ab.

    camino gefällt mir, jedoch stört mich die statusleiste am unteren fensterrand, lässt die sich irgendwie ausschalten ?
     
  2. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2004
    mir gefällt camino besser als fux. ist mac-like und startet besser. den fux kann man aber besser erweitern. ich nutze beide ab und zu. meistens aber safari.
     
  3. Cinematographer

    Cinematographer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2005
    danke. ich hab ihn jetz mal installiert, schon verdammt schnell, und die statusleiste bekommt man mit den camino utilities weg.
     
  4. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2004
  5. Cinematographer

    Cinematographer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2005
    jep meinte ich ja mit camino utilities :) klasse program
     
  6. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2004
    zeigt camino bei dir die macupdate.com auch so an?

    [​IMG]

    ich meine so verschwommen...
     
  7. slackfr

    slackfr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2006
    bei mir wird normal angezeigt, vielleicht liegts bei dir an den schriften?
     
  8. neugierhans

    neugierhans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2005
    Bei mir zeigt Camino leider nicht alles an, z. B. bei Arcor in der Startseite den PIA sehe ich erst, wenn ich mit der Maus ein paarmal drüberfahre. Hab auch noch nichts gefunden, wo ich dafür dran drehen kann.
     
  9. lowrider20281

    lowrider20281 unregistriert

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2004
    weiß jemand wie man die "Bookmarks Bar" irgendwie schöner machen kann? Die Ordner da oben sehen furchtbar aus. Ansonsten. TOP SPEED. Werd ihn heut im feldversuch testen
     
  10. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2004
    thx. ist schon lange vorbei :)
    neue nigtlies zeigen alles richtig an.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Camino Forum Datum
Kurioses YouTube-Problem mit Camino: Flash-Experte gesucht Internet- und Netzwerk-Software 21.08.2013
Camino Browser: Neue Version erschienen Internet- und Netzwerk-Software 23.02.2012
Camino vor dem (langsamen) Aus Internet- und Netzwerk-Software 29.03.2011
(P) Camino Cookieabfrage nervt - anpassen? Internet- und Netzwerk-Software 31.01.2011
CAMINO stürzt nach Öffnen ab Internet- und Netzwerk-Software 26.11.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche