Camino Vollbildschirmodus?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ps895, 27.01.2005.

  1. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Gibt es bei Camino eine Vollbildschirmfunktion ähnlich der von Internet Explorer (nicht schlagen:( ) oder einen entsprechenden Plugin?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ich weiß nicht, ob es bei Camino so etwas gibt. Aber Opera hat eine tolle Vollbildfunktion. Da ist Vollbild auch Vollbild.
     
  3. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Ui wusste gar nicht das es Opera für Mac gibt. Wie ist denn Opera so im täglichen Gebrauch?
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Täglich benutze ich es nicht. Ich verwende natürlich Safari (und teilweise Firefox). Aber manchmal nutze ich Opera, wenn ich sändig auf der selben Seite surfe. Dann ist Vollbild echt praktisch...
     
  5. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Danke Mick werds mal runterladen und ausprobiern!
     
  6. Joninho

    Joninho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    So ein PlugIn oder eine funktion dafür gibt es nicht in Camino, früherz u Windowszeiten habe ich Opera benutzt, und war dann von der MacVersion echt enttäuscht.

    mfg Joninho
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen