Camino und Passwörter

VicDorn

VicDorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich benutze Camino in der letzten Version. Camino verwaltet ja die Passwörter im Schlüsselbund. Nun kann man ja bei der erstmaligen Eingabe eines Passwortes auswählen, ob man das nie, später oder gleich jetzt speichern will. Nun bin ich schon geraume Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Seiten, bei denen man "nie" gewählt hat, wieder "auf Null" zu setzen – in den Einstellungen kann ich partout nichts finden. Hat da jemand eine Idee?

Gruß,

Stefan
 
*schieb*

Keiner benutzt hier Camino? Oder speichert ihr nur nie Eure Passwörter? ;)
 
Geh mal in den Schlüsselbund und lösch die entsprechende Seite, dürfte dann ja raus sein. ;)
Ups ich sollte richtig lesen. ;) Sorry. :D

Was mir einfällt eventuell in den pref Dateien vom Safari? Oder hat der nen Passwortmanager, der beim Firefox speichert nämlich acuh die Seiteneinstellung mit ab.

- björn
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe nun die Datei gefunden, in der die abgelehnten Seiten gespeichert werden: ~/Library/Application Support/Camino/Keychain Deny List

Leider scheint sich die Datei nicht bearbeiten zu lassen, deshalb habe ich sie erstmal umbenannt – nun sind zwar alle gemerkten Seiten weg (also die, bei denen man gesagt hat, sie sollen sich nie das Passwort merken), aber man kann wieder erneut entscheiden.

Stefan
 
Geht super in Camino 1.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten