camino soll bei google.de suchen!!!!

A

aclumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
332
Reaktionspunkte
3
hallo ich habe camino als browser und würde mir wünschen,dass ich mit dem google suchfenster auf google.de lande.
wie kann ich das einstellen?
thx und grüße aclumb.
 
wenn du auf der google seite bist ist irgendwo ein Link "preferences". Da kann man die gewünschte Sprache auswählen.
mfG,jo
 
Moin,

leg dir doch ein Bookmark an: http://www.google.de/search?q=%s

Dem Bookmark gibst du das Schlüsselwort g. Und jedesmal wenn du in der Adressleiste "g Suchbegriff" eingibst, sucht er bei Google nach dem oder den angegebenen Begriffen.

Suchen wird zur Freude.. Apfel + L, g Suchwort und los gehts. Geht auch mit Leo, ebay, Amazon..

http://www.stichpunkt.de/firefox/ff-keymarks.html

Gruß

Saugkraft
 
Wenn du auf den Google-Cookie verzichten möchtest (was man durchaus verstehen könnte) kannst du dir auch die Camino Extra Prefs installieren, hat sogar adblocking und anderes mit dabei
 
Zurück
Oben Unten