Camino - Schneller Seitenaufbau?

V

voodoo.user

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi!
Da ich Camino irgendwie schneller als Safari empfinde, bin ich nun zum großen Teil auf diesen Brwoser umgestiegen. Gestern habe mir durch einen Beitrag hier im Forum die ExtraPrefs-Erweiterung entdeckt und bin positiv überrascht über die vielen Konfigurationsmöglichkeiten. Natürlich habe ich direkt den Metal-Look aktiviert, da dieser mir an Safari auch echt besser gefiel als der reine Aqua-Look von Camino. In den Einstellungen habe ich auch die Oprtion gefunden, den "schnellen Seitenaufbau" zu aktivieren, rein subjektiv kommt's mir auch schneller vor. Was passiert denn da im Detail, also "unter der Haube". Auf der Registerkarte "Netzwerk" entdeckte ich grad noch das "HTTP-Pipelining", soll auch die Performance erhöhen, davon habe ich aber irgendwie nichts bemerkt. Manche Seiten luden sich sogar eher tot. Hat noch jemand anderes Erfahrung mit diesen Einstellungen gesammelt?
 
Zurück
Oben Unten