Camino - Schneller Seitenaufbau?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von voodoo.user, 23.07.2005.

  1. voodoo.user

    voodoo.user Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Hi!
    Da ich Camino irgendwie schneller als Safari empfinde, bin ich nun zum großen Teil auf diesen Brwoser umgestiegen. Gestern habe mir durch einen Beitrag hier im Forum die ExtraPrefs-Erweiterung entdeckt und bin positiv überrascht über die vielen Konfigurationsmöglichkeiten. Natürlich habe ich direkt den Metal-Look aktiviert, da dieser mir an Safari auch echt besser gefiel als der reine Aqua-Look von Camino. In den Einstellungen habe ich auch die Oprtion gefunden, den "schnellen Seitenaufbau" zu aktivieren, rein subjektiv kommt's mir auch schneller vor. Was passiert denn da im Detail, also "unter der Haube". Auf der Registerkarte "Netzwerk" entdeckte ich grad noch das "HTTP-Pipelining", soll auch die Performance erhöhen, davon habe ich aber irgendwie nichts bemerkt. Manche Seiten luden sich sogar eher tot. Hat noch jemand anderes Erfahrung mit diesen Einstellungen gesammelt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen